Gästebuch von Konstanze und Wolfgang

Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge von Euch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 86 Einträge verfügbar.

Leckebusch Ulli hat am 04.07.2021 12:02:38 geschrieben :

Hooksiel
Moin, Moin,
ich bin 2020 auch in Hooksiel gelandet. Heute habe ich zufällig euere  Seite gefunden und bin begeistert von den vielen unterschiedlichen Themenseiten. Alles ist sehr ausführlich und mit Liebe beschrieben. 
Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort. Würde mich freuen.
Liebe Grüße und Handbreit
Ulli
 
 

Armin und Vanessa (Homepage) hat am 23.01.2020 10:47:39 geschrieben :

Liebe Grüße
Hi,

wir sind ein junges Paar das sich für das Segeln interessiert, es bisher aber noch nicht gewagt haben. Durch Zufall sind wir auf eure Website gestoßen. Tolle Berichte habt ihr!

Wir hoffen euch geht es gut und würden uns sehr über neue Erfahrungen von euch freuen.

Grüße aus Berlin
 

Ralph hat am 13.01.2017 12:08:37 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch eine gute Saison und vorallendingen
Gesundheit.
Liebe Grüße
Marion & Ralph......
und vielleicht bis heute Abend zur Jahreshauptversammlung...
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden, 

habe leider heute erst Eure lieben Zeilen gesehen. Inzwischen habt Ihr ja Wolfgang gesprochen. Ich hoffe, wir sehen uns beim Ansegeln 

Monika Raschkowski hat am 12.05.2016 20:02:44 geschrieben :

Nur mal Tach sagen
Hallo ihr Beiden, seit wir aus Hooksiel fort sind haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir liegen auch jetzt wieder in Rüstersiel, fahren nächste Woche wieder hin, eine Woche, länger geht nicht- Bestrahlung 33 x geplant.
Werden wohl die Wochenenden zum Boot fahren, und sicher auch mal einen kleinen Ausflug nach Hooksiel machen, mit oder ohne Boot.
Man sieht sich vielleicht ?
Bis denne
Moni und Klaus
 
 
Kommentar: Libe Moni,
ich hab mich bei Dir mal per Mail gemeldet Kopf hoch, kann ich da nur sagen. 

Regine und Frank (Homepage) hat am 22.02.2016 19:51:29 geschrieben :

Endlich unterwegs!
Schön, dass es diesmal endlich richtig geklappt hat! Dann seid ihr ja jetzt angefixt und man trifft euch im Sommer gar nicht mehr in Hooksiel... Schade, aber für den Götakanal wollen wir uns auch viel Zeit nehmen. Wenn es endlich so weit ist...

Liebe Grüße in die alte Heimat
Regine und Frank
 

Jens hat am 19.01.2016 19:11:55 geschrieben :

6 Wochen Ostsee
Hallo ihr zwei,

Endlich habe ich eueren Bericht vom Sommertörn zuende gelesen. Super geschrieben und sehr unterhaltsam, auch mit den vielen Bildern. Diesmal mußte ich öfter schmunzeln.. da waren wir auch schon....

Ihr seit direkt vor unserem Hafen vorbei gesegelt und Snugata war auch da, nur wir nicht. Wir sind am 28.8. gestartet und hatten wohl das etwas bessere Wetterfenster. Wir waren auf der Schlei, meine Navigatorin war sicher, das es da irgendwo eine Passage zur Nordsee geben muß. Nun, natürlich haben wir sie nicht gefunden, Frauen eben. Ansonsten ging es für uns natürlich auch nach Marsthal und Bagenkop. Immer wieder schön beim Brugsen und der Fiskersfru .

Ich hoffe euch gefällt die Ostsse genauso wie uns. Diesen Sommer solls nach Bornholm gehen.... oder wohin der Wind uns weht

bis dann

Jens

SY Snugata
 

Wolfgang Stollenwerk (Homepage) hat am 29.05.2015 13:45:28 geschrieben :

Wollte `mal HALLO sagen
Hallo, ihr Lieben !

Hatte gerade `mal ein paar Minuten Zeit und nachschauen, ob ihr schon auf großer Fahrt seid..... - den Start eurer Wasserreise hatte ich aus dem Gedächtnis verloren.
Sehr schöne Homepage und interessante Infos auf allen Seiten - da habt ihr viel Spaß miteinander und immer schöne Aufgaben zu erfüllen bzw. zu verfolgen.....!
Dabei wünschen wir euch allzeit Glück, Freude und immerzu gutes Wetter !!!

Wir feiern morgen, also am 30.05.2015, unseren 40. Hochzeitstag  ("RUBIN"-Hochzeit) im Kreise unserer Familie, und da gibt es noch einiges zu erledigen.
Insofern soll es im Moment reichen - bis zum nächsten Mal,

eure
Gerda und Wolfgang
 
Kommentar: Moin,
wir wollten eigentlich schon seit 2 Wochen unterwegs sein, leider musste sich Konstanze noch zweier Augenoperationen (grauer Star) unterziehen. Das ist zum Glück sehr gut abgelaufen und sie sieht schon wieder wie ein Adler. Da die letzte OP aber gerade etwas mehr als 1 Woche vorbei ist, werden wir dann mit etwas Verspätung wohl Angang Juli für hoffentlich 3 Monate starten können.
Wir hoffen, dass Ihr eine gute "Rubin-Hochzeit" hattet und wünschen Euch natürlich auch weiterhin viele gemeinsame, schöne und gesunde Jahre.
Wolfgang+Konstanze

Peter (Homepage) hat am 15.02.2015 14:06:00 geschrieben :

Bootsuche
Hallo! 

Schön zu lesen das es euch genau so erging wie wahrscheilich so vielen. Der Weg ist das Ziel und am Ende, sehr schönes Schiff und alles so wie man es sich vorstellt. Ein paar Kleinigkeiten die einen sinnvoll und unterhaltsam beschäftigen und Genuß. Klasse!

Viele Grüße und immer n Handbreit!

Anja & PeterPeter
 

Schmidt hat am 27.01.2015 17:04:47 geschrieben :

HP
Hallo Segelfreunde, ich möchte an dieser Stelle einerseits für die tolle Homepage und andererseits das sehr schöne Refit der Malö gratulieren. Bin auf die HP durch das segeln-forum gekommen.

Ich werde sicherlich mal öfters wieder hier vorbeischauen.
Viele Grüße
Armin (Fleur de Mer)
 
Kommentar: aber da sagen wir doch mal ein liebes Dankeschön

Hans und Sonja Krekels (Homepage) hat am 12.11.2014 00:48:45 geschrieben :

super homepage
Moin Ihr Zwei!

Habe mit großem Interesse Eure HP gelesen. Vieles erinnert mich an den Anfang meiner Segelei (1970), wo ich mir mangels Kapital mein erstes GFK-Segelboot selbst bauen mußte. Mit 6.40 Länge war das natürlich nach 6 Jahren zu klein und ein größeres mußte her. Größer hieß auch teurer

und das hieß wiederum nochmal Selbstbau! Diesmal in Stahl

mein Traumschiff war die Wibo 9.30, und so begann mit eigenem Spantenriß der (Zeichenmaschine Din A0 im Schlafzimmer) der 18-monatige Selbstbau. Damals noch mit

Mercedes OM 636, später mit VW-Industriemotor marini-

siert. Meine "Zalophus" fahre ich heut noch, nach zahlreichen "Anreicherungen" mit Edelstahl (Reling,

Steven, Mastkoker und Süllkante) ist sie absolut rostfrei

und zuverlässig. Ich wünsche Euch noch viele schöne Malö-

Jahre, vielleicht führt Euch der Weg mal nach Wilhelms-

haven und in unseren wunderschönen Hafen Rüstersiel /

Maadesiel! Immer "gode Wind" von Hans (Sharky) und Sonja
 

Jens Ratzlaff hat am 16.03.2014 17:00:12 geschrieben :

Gruß aus der Werkzeugstadt in die Klingenstadt
Hallo ihr Zwei, auf der Suche nach einer anleitung für den Impellertausch am MD 17D ist meine Frau über euere HP gestolpert. Ja, so hab ich mich festgelesen, um festzustellen, dass wir nicht mal 10 km auseinander wohnen. Ihr habt eine tolle HP gestaltet. Ich hab mich in vielem wiedergefunden. Für uns wurde 2013 eine neue Seite unseres Lebens aufgeschlagen. An meinen 55.Geburtstag haben wir eine Najad 343 gekauft, das Schiff von dem ich seit 1983 geträumt habe. Bei uns ging es schneller als bei euch und wir hatten viel Glück, nach nur 6 Monaten in Großenbroder Fähre fündig zu werden. Einen Liegeplatz und ein Winterlager gabs gleich dazu. Nun geht's in die erste volle Segelsaison und wir freuen uns gewaltig. Wir wünschen euch mit euerem Schiff genau so viel Glück, wie wir es hatten. Ich schaue regelmäßig bei euch rein.
Also, viele Grüße aus Remscheid nach Solingen
Jens
SY Snugata
 

Annabell hat am 04.12.2013 14:15:00 geschrieben :

Seite
Super Seite. Sehr Schick und viele tolle Sachen zum Entdecken.  Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
 

Marcel Klee R. hat am 22.08.2013 13:46:46 geschrieben :

Kompliment
.. für die tollen Seiten. Ich steh' vor der gleichen "Qual der Wahl" und Eure grundsätzlichen Überlegungen und den Einblick in Eure Entscheidfindung gefielen mir. Wie steht's nun mit Euren Erfahrungen? Wurden ene bestätigt?



Liebe Grüsse aus der Schweiz.
 
Kommentar: Hallo in die Schweiz,



welche unserer Entscheidungen meinst Du hier? Wir können nur sagen, dass unsere bisherigen Entscheidungen, was die Malö betrifft, richtig und gut waren.

Werner (Homepage) hat am 17.07.2013 15:14:14 geschrieben :

Tolle HP ...
... nette Hobbies. 

Herzliche ...

 

Martin Spreen hat am 08.04.2013 12:44:02 geschrieben :

Verstärkung
Hallo,

ich habe eure Homepage entdeckt - Kompliment!!!





Ich suche übrigens noch Mitsegler für die Horum-Regatta - falls Wolfgang also Lust hat...





Gruß und bis bald in Hooksiel



Martin

-Stella di Mare -

 
Kommentar: aber gerne doch, Wolfgang freut sich schon

Martin Spreen hat am 21.12.2012 10:33:52 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,
ich habe gerade eure Seite im Netz entdeckt. Echt super...
Auf jeden Fall wollten wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Martin und Beate

von der Stella di Mare

 

Hannes aus Salzburg hat am 27.10.2012 19:28:28 geschrieben :

Besuch am 27. Oktober 2012
Grüß dich Konstanze!

Danke für die Möglichkeit, eure sehr gut gelungene Webseite betrachten zu dürfen.

Sehe auch, daß Barbara aus Wien hier war.
Sie ist ja jetzt sehr beschäftigt mit dem 50plusTreff-Fotoforum. Solltest du mal Zeit haben, wirf einen Blick hinein. Du wirst erstaunt sein!

Hab' mich auch hier "angepinnt". Der Anfang der Mitteilung ist aber irgendwie abhanden gekommen.

Liebe Grüße in den Norden!

Hannes
 

Babsi aus Wien hat am 10.11.2011 09:59:07 geschrieben :

... nur so ...
Hallo Konstanze und Wolfgang!

Hier - ein lieber Gruß aus ♥ Wien ♥
und natürlich wünsche ich euch etwas - nämlich viel Lebensfreude ♪♫ miteinander.

Babsi
 

Volker (Homepage) hat am 08.08.2011 13:16:37 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr zwei,

viele Grüße von der Crazy. Habt noch viel Freude am Segeln. Eure Website ist klass!

Gruß Sabine und Volker
 

Nicole Glücklich hat am 30.04.2011 23:24:42 geschrieben :

Tolle HP
Hallo Ihr zwei Lieben,
eine tolle HP habt Ihr da... macht richtig Spaß alles anzusehen. So weiß ich wenigstens daß es Euch gut geht...
Seid herzlich aus der Wüste Abu Dhabi`s gegrüßt...
Eure Nicole
 

Jeyare (Homepage) hat am 19.04.2011 20:46:23 geschrieben :

na
Hey coole HP ich habe auch eine schau doch mal bei meiner vorbei.
Über einen gegen eintrag würd ich mich freuen.
Mach weiter so 
 

Manfred (Homepage) hat am 24.02.2011 11:35:03 geschrieben :

Grüße von der Kavenga
Hallo,

eine tolle HP mit noch schöneren Fotos. Auch der Törnbericht, amüsant und kurzweilig geschrieben.
Da haben wir doch gleich 2 gemeinsame Hobbys, segeln und aquarellieren, leider konnte ich Euere Aquarelle nicht sehen, funktioniert irgendwie nicht.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Törns mit tollen Motiven und Fotos.

Macht weiter so mit Euerer Seite und schaut vielleicht auch mal bei mir rein.

Beste Grüße und Fair Winds
Manfred
 
Kommentar: Hallo Manfred,

wir haben zwar auch das Aquarellieren als gemeinsames Hobby, aber ich habe noch nicht so viele Bilder gemalt. Noch fehlt leider die Zeit, da ich noch im Beruf stehe. Einige der Bilder, die vorhanden sind, wird Konstanze in Kürze fotografieren und dann einstellen.....ja, ja, die liebe Zeit und...wenn man nicht nur so viele Hobbies hätte....

Lieben Gruß, Wolfgang

Volker (Homepage) hat am 06.02.2011 11:18:33 geschrieben :

Homepage
Hallo Ihr Zwei,

eine wirklich schöne website!
Viel Erfolg!

Volker
 

Ebi hat am 06.02.2011 08:06:00 geschrieben :

Gruß
Hallo ihr Zwei,
eine ganz tolle Webseite habt ihr da, auf der ich auch schon des öfteren zu Besuch war.
Von der Fotoqualität bin ich beeindruckt, es sollen ja schon Weltweit Fotos von euch in Kalender aufgetaucht sein .
Ich sage nur Klasse Page.
Gruß
Ebi mit seiner H.
 

Mandy (Homepage) hat am 23.01.2011 22:23:37 geschrieben :

Hallo
Jappy-Bilder

GB Pics - Schönen Abend

 

Michael Becker hat am 23.01.2011 22:16:22 geschrieben :

Frohes neues
Hey,

Wir grüßen Sie aus dem schönen malerischen Hochsauerland.

 

Jörg Starke (Homepage) hat am 23.01.2011 21:49:36 geschrieben :

Viel Glück
Hallo ihr beiden.
Erstmal wünsch ich euch viel glück beim Award. Und dann möchte ich euch Viel spaß in der nächsten Saison wünschen. Und für den richtigen und und das richtige Wetter immer einen Schluck für Rasmus und Neptun parat halten
Grüße aus der Hafen- und Hansestadt Wismar
 

Mareike (Homepage) hat am 23.01.2011 21:09:15 geschrieben :

Ganz liebe Grüße ,Klasse Homepage



♥ SchmuckUnikate ♥ Babyarmbänder/Taufarmbänder mit Name ♥ Schnullerketten mit Name ♥ spezielle Babyhaarspangen ♥ Türschilder



www-meine-bastelstube.de
 

zauberklang (Homepage) hat am 23.01.2011 19:03:18 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne Seite. Wunderschöne Fotos. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Hobbies.

Liebe Grüße
zauberklang

***
Zwei Wölfe

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.

Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.

Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen? fragte der Junge.

Der Wolf, den ich füttere. antwortete der Alte.

(Quelle unbekannt)
 

Unbekannt (Homepage) hat am 23.01.2011 17:45:27 geschrieben :

Hi
Gute und schöne Webside weiter so
 

Helga (Homepage) hat am 23.01.2011 17:40:53 geschrieben :

Award
Hallo, ich wünsche viel Glück beim Award.
Habe meinen Punkt für Sie reserviert.
Liebe Grüße Helga
 

Anja Harzheim (Homepage) hat am 23.01.2011 17:08:16 geschrieben :

Zum Staunen
Hallo,

durch den nPage Homepageaward bin ich auf eure Seite gekommen und an euren Fotografien kleben geblieben. Die sind ja wirklich klasse. Ein großes Lob.
Ich liebe das Fotografieren auch, und nehme als liebste Modelle meine Tiere, aber so hübsche Bilder wie bei euch zu finden, habe ich leider noch nicht hinbekommen.
Also meine Stimme bekommt ihr auf jeden Fall. Macht weiter so

Liebe Grüße,
Anja und der Füchschenhof
 

achim und biggi (Homepage) hat am 23.01.2011 17:07:46 geschrieben :

viel glück heute

 

jody und jeremy (Homepage) hat am 23.01.2011 16:57:56 geschrieben :

viel glück heute


 

Tanja (Homepage) hat am 23.01.2011 15:56:18 geschrieben :

Awardbesuch
Huhu,

wenn ich schon da war, wollte ich nicht ohne GB-Eintrag verschwinden.
Toole & Gelungene Homepage, Weiter so!
Viel Erfolg beim heutigen Award.

Liebe Grüße Tanja

PS: Schau doch mal vorbei.



 

*** (Homepage) hat am 23.01.2011 15:17:36 geschrieben :

Toll
Eine interessante Seite habt ihr hier gemacht! Respekt !

LG aus dem schönen Pilsting
 

Nico (Homepage) hat am 23.01.2011 14:25:25 geschrieben :

Award
Hallo
Ich wünsche dir viel Glück beim Award.

Liebe Grüße von Nico!

PS: Wie findest du diesen Song?

Calvin Goldspink – Supa Swag


 

Larper (Homepage) hat am 23.01.2011 14:21:34 geschrieben :

Award

Bezahlte Umfragen - Gewerbeordnung

 

Peter (Homepage) hat am 23.01.2011 14:12:32 geschrieben :

Viel glück beim Award


Tool-Shop - Award
 

Hannelore (Homepage) hat am 23.01.2011 14:06:36 geschrieben :

Die Page
Hallo

Sehr interessante Page. Gute Grüsse Hannelore
 

Unbekannt (Homepage) hat am 23.01.2011 13:49:03 geschrieben :

Award
Wir wünschen Euch viel Glück beim Award und weiterhin viel Freude an Eueren Hobbys
 

Daisy (Homepage) hat am 23.01.2011 13:26:58 geschrieben :

Award
Sehr schöne HP. Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Viel Glück beim Award.
 

Helga Hoppe (Homepage) hat am 23.01.2011 13:14:47 geschrieben :

Award
Hallo,
schöne Seite und eine sehr schöne Geschichte.
Viel Glück beim Award.
LG Helga

 

urlaubostsee.npage.de (Homepage) hat am 23.01.2011 13:11:26 geschrieben :

Frohes Neues Jahr 2011. Sehr schöne Bilder
Viele Grüße von Urlaubostsee
Sommer und Winter - Urlaub und Ferien an der Ostsee
Urlaub
 

Fritz Klein (Homepage) hat am 23.01.2011 12:42:15 geschrieben :

Das urige Restaurant in der Eifel für den nächsten Ausflug

 

Dorit Scherp (Homepage) hat am 23.01.2011 12:16:43 geschrieben :

HP
Eine sehr schön aufgebaute HP. Acu schön, dass es immer noch Menschen gibt, die Rügen und Hiddensee so schön finden. Ich als gebürtige Rüganerin hänge noch sehr an meiner Heimat und kenne noch schöne Fleckchen dort.
 

Teddy&Kiara hat am 23.01.2011 12:00:28 geschrieben :

Träume die man verwirklichen kann :)
Hallo.. Ich verfolge euch im Fernsehen *spaß* es ist schön, wenn menschen ein Traum wahr machen und es freut mich, eure Homepage gefunden zu haben. Liebe grüße aus den bergen und viel erfolg im weiteren Leben!
Liebe grüße Teddy&Kiara
 

Arco (Homepage) hat am 23.01.2011 11:09:33 geschrieben :

Herzliche Grüße
 

Regina (Homepage) hat am 23.01.2011 11:03:40 geschrieben :

Viel Glueck beim Award!

 

Ingo aus MS & mit MS (Homepage) hat am 23.01.2011 11:02:54 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Viele Grüsse aus dem Münsterland
 

Russlandtiere (Homepage) hat am 23.01.2011 10:24:04 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo
Früher hat man gesagt: Du kriegst Schluckauf,wenn jemand an Dich denkt.
Heute kriegst Du einen Gästebuch Eintrag.
Liebe Grüße aus Leverkusen von Michael und dem Team Russlandtiere
 

Stachel26 (Homepage) hat am 23.01.2011 10:07:26 geschrieben :

Besuch
Grüßt euch,

..da habt ihr euch eine feine Homepage gebastelt...

...ich wünsche euch beim npage Award viel Glück

Bilder
 

Vera (Homepage) hat am 23.01.2011 09:47:32 geschrieben :

Sehr schöne Seite - liebe Grüße von Vera
 

Marianne (Homepage) hat am 23.01.2011 09:23:07 geschrieben :

Eine HP auf der man sich gerne umschaut
Hallo Konstanze und Wolfgang eine wunderschöne und harmonische Page habt ihr da zusammenstellt ,man spürt mit viel Liebe aufgebaut .Wünsche euch weiterhin viel Glück .
LG Marianne
 

BuschElse (Homepage) hat am 23.01.2011 08:54:53 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
 

kartsport (Homepage) hat am 23.01.2011 08:39:15 geschrieben :

Award


 

Margit (Homepage) hat am 23.01.2011 08:30:22 geschrieben :

Viel Erfolg beim Award...
Hallo Konstanze und Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Seite! Ich finde sie wirklich sehr gelungen!
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Award... meine Stimme habt Ihr!
Viele Grüße von
Margit
P.S.: Das Einzige, das mir aufgefallen ist, dass sich Eure Seiten immer in einem neuen Fenster öffnen. Es wäre vielleicht besser, wenn sie sich im gleichen Frame öffnen würden.
Ich hoffe, dass Ihr mir meine Anmerkung nicht übel nehmt! Soll nur ein kleiner Hinweis sein!
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 23.01.2011 08:21:04 geschrieben :

Award
Hi ihr Beiden,
eine sehr schöne und übersichtlich aufgebaute HP, Glückwunsch !
Für den Award wünschen wir viel Glück .
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Biker Rudy (Homepage) hat am 23.01.2011 07:12:06 geschrieben :

viel Grüße
Ihr macht beide einen zufriedenen Eindruck und ich hab mich gern bei euch ein wenig umgeschaut.
Viel Spaß noch und schöne Touren mit den Rädern und mit den weiteren Hobbys.
Viele Grüße
 

Jürg (Homepage) hat am 23.01.2011 03:22:39 geschrieben :

sehr Sympatisch
ich wünsch euch beiden viel gemeinsames Glück auf eurem Weg
Jürg
 

Tomiwan (Homepage) hat am 23.01.2011 01:22:13 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Tomiwan
Guten Morgen,
Berlin; 3°C; bewölkt; das Haar sitzt!

 

Trixi (Homepage) hat am 23.01.2011 01:14:56 geschrieben :

Award
Viel Glück!
 

Kewo (Homepage) hat am 23.01.2011 01:13:47 geschrieben :

Viel Glück!

Viel Glück!
 

urlaubostsee (Homepage) hat am 19.01.2011 14:19:32 geschrieben :

Interessante Seite
Viele Grüße von Urlaubostsee
Sommer und Winter - Urlaub und Ferien an der Ostsee
Urlaub
 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 19.01.2011 11:01:42 geschrieben :

Wir wollen auch mal liebe Grüße da lassen!
Wir sind mal so rein gestolpert und wollen nicht wieder gehen, ohne ein paar liebe Grüße hier zu lassen.

Schöne HP, hat uns sehr gut gefallen hier.

\
 

Fritz Klein (Homepage) hat am 19.01.2011 10:25:55 geschrieben :

Uriges Restaurant in der Eifel

 

Bernhard hat am 05.11.2010 11:54:06 geschrieben :

Das Ende des Regenbogesn
Habe die Tage das Ende des Regenbogens gefunden ;o)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/23ce-9e.jpg
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 18.09.2010 22:02:30 geschrieben :

Hallo Konstanze, hier kommt für dich eine Collage.
das Bergonien-Blatt im Gegenlicht fotografierte ich gestern. Und heute entstand diese Collage. Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende. LG GerLinde
 

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 16.09.2010 20:39:35 geschrieben :

Schöne Fotos uvm.....
Hallo Konstanze,
Deine Fotos finde ich wirklich sehr schön. Ich habe mich hier gern bei Euch umgesehen und wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Hobbys. Ich fotografiere auch gern. Wenn Du magst, lade ich Dich recht herzlich zu meinen beiden Foto-Hps ein. Einmal die Foto-Galerie www.kanstorf-fiedler.de und die Baum-Homepage.
Liebe Grüße
GerLINDe -von der Baumkrone-
 

Trixi (Homepage) hat am 15.09.2010 21:22:49 geschrieben :

Liebe Grüsse
Cool bei Euch
 

kerstin hat am 25.08.2010 01:14:10 geschrieben :

schöner Törnbericht
Hallo Konstanze, hallo Wolfgang,

ein schöner Törnbericht und sehr schöne Bilder! Blaue Flecke gehören übrigens auch dazu

Schönen Gruß aus der Nachbarstadt
Kerstin
 
Kommentar: Danke Dir . . . ja ja blaue Flecken, die verschwinden wieder, aber die schöne Erinnerung bleibt

Dirk SY Leviathan hat am 23.08.2010 21:47:35 geschrieben :

schöne Homepage
Hallo Konstanze, Hallo Wolfgang,

euer Törnbericht ist Klasse! Hat mir sehr gefallen und man spürt das ihr beiden einen tollen Urlaub hattet.
Das letzte mal das ich dort oben war ist schon 6 Jahre her.

Konstanze, dir ein dickes Lob für die schönen Fotos mit den verschiedenen Lichtstimmungen und dein Gespür für die richtigen Motive. Ich hoffe du hast die Probleme mit deiner Kamera behoben.
Ich wünsche euch noch eine schöne Segelsaison.

Gruß Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,
solch ein Lob von einem Fachmann . . . Danke!

Ja, es war ein wunderschöner Urlaub und für mich ja alles neue Eindrücke

Elli hat am 18.08.2010 23:59:23 geschrieben :

Toller Bericht
Hallo ihr Zwei,toller Bericht von eurem Sommerurlaub. Haben Zeitgleich den Törn von Stavoren über die Nordsee ins Grevelingenmeer und zurück die Stehende Mastroute gemacht.Weiter schöne Törns und viel Spaß wünschen euch Elli & Bernd
 
Kommentar: Danke Euch und wir wünschen Euch auch schöne Törns, wohin auch immer

Charly (Homepage) hat am 17.08.2010 18:56:43 geschrieben :

ach, da werden schöne Erinnerungen wach
Hallo Ihr beiden,

da werden viele schöne Erinnerungen wach. Ich habe die Tour mehrfach von Strijensas aus gemacht. War mit der Clubyacht, einer Dufour 1800 unterwegs. Hatte nur den Nachteil eines ABs im Schacht. Naja, alles kann man nicht haben.

Die Bilder sind wirklich toll. Bin schon ganz neugierig auf die noch Kommenden.

Das man die Durchfahrt Amsterdam nicht mehr bezahlen muß ist für mich neu. Beim letzten Mal habe ich noch bei der Brücke im Oude Houdhaven bezahlt (bzw. an der Nieuwe Meersluis).

Ach, ich glaube ich muss die Tour noch einmal machen

Euch noch viele solche schönen Törns

wünscht Euch
Charly
 
Kommentar: Hallo Charly,
dann auf zum Törn, für mich war es ja das 1. Mal und außergewöhnlich schön

Detlef ( Brummi ) hat am 17.08.2010 12:53:14 geschrieben :

Törnbericht
Hallo Konstanze, Hallo Wolfgang,

ein sehr schöner Törnbericht mit traumhaften Fotos. Wirklich Klasse gemacht. Das muss ja ein wunderbarer Urlaub gewesen sein.

Eure Homepage finde ich klar und übersichtlich aufgebaut, und bin überrascht ob der Vielzahl Eurer Hobbys.
In dem Schreibtischtäter Wolfgang steckt ja ein richtiger Tüftler und Bastler. Toll wie er ein maßgeschneidertes E-Bike selber baut.
Liebe Grüße

Cornelia & Detlef ( die Brummis)
 
Kommentar: Dank Euch Cornelia & Detlef,
jo, einen wunderbaren und vielseitigen Mann habe ich da

Ingo von der Petzi (Gisela kommt heute erst zurück) (Homepage) hat am 17.08.2010 08:48:58 geschrieben :

Ausdruck der Freude über den schönen Bericht
Hallo Konstanze, hallo Wolfgang,
da der Regen bei uns an die Scheiben prasselte, und mein Schlafbedürfnis um 5:00 Uhr zu Ende war, habe ich euren wunderschönen Törnbericht in aller Frühe genossen
Ein sehr schöner Bericht einer schönen Tour, die uns an alte (und aktuelle) Erlebnisse mit unseren Petzis erinnerte.
Wir sagen Weiter so und bis demnächst mal.
Petz & Petzi
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden Lieben,

das freut uns, wer von Euch hat diesen Törn wohl noch nicht gemacht? Für mich war alles neu und sehr schön und mit diesem Bericht wird es immer in Erinnerung bleiben

Thomas - peha hat am 16.08.2010 22:11:46 geschrieben :

Texelreise
Der Bericht hat mir sehr gut gefallen- ich bin schon gespannt auf die versprochenen Fotos!

Gruß

Thomas
 
Kommentar: Vielen Dank, einige Bilder sind ja schon drin

Volker Deßel hat am 16.08.2010 21:04:06 geschrieben :

Schön!
Ich musste wirklich oft bei eurem Bericht schmunzeln - treffend und unrühmlich für uns: ihr seit wirklich um uns herumgesegelt
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch für die wir alle uns bedanken möchten!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen
 
Kommentar: Aber aber, wenn das mit dem Ausbaumen klappt, dann werden die Chancen neu verteilt

Bernhard & Renate hat am 16.08.2010 20:28:22 geschrieben :

Reisebericht
Hallo Ihr Beiden,

haben Euren Reisebericht mit Spannung gelesen und waren begeistert!

Umso mehr tut es uns fast schon weh, dass es mit dem Mitkommen samt \\\La Luna\\\ nicht geklappt hat dieses Jahr!

Freuen uns auf das Wiedersehen im September!

Liebe Grüße von uns Beiden an Euch Beide
 
Kommentar: Neues Jahr, neue Chance
Wir danken Euch und die Freude geht Retoure

Andy (Homepage) hat am 14.08.2010 23:57:44 geschrieben :

Danke !!!
Hallo,

herzlichen Dank für die Erklärung, hat mir nun sehr geholfen.

Gruß Andy
 

Andy (Homepage) hat am 13.08.2010 00:35:00 geschrieben :

Bilder vergrößert darstellen
Hallo, ich habe eine Frage an den Webmaster. Ich habe mich immer gefragt wie man es macht das man die Bilder beim anklicken größer bekommt. Daher bin ich ins Forum gegangen und habe nur die Lösung mit dem HTML-Code gefunden. Dann habe ich dein Eintrag gesehen und du hast geschrieben, das du eine Lösung mit dem Editor 1 gefunden hast, wäre sehr nett wenn du sie mir kurz erklären könntest, geht auch über email oder gästebuch. Danke im Voraus!!

Gruß Andy
 
Kommentar: Hallo Andy,
gerne helfe ich Dir da weiter, habe Dir eine Mail geschrieben.

Nico (Homepage) hat am 07.08.2010 00:27:02 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.

Liebe Grüße von Nico!

Lorie – Week-End (Live)


 

Volker hat am 23.07.2010 19:14:39 geschrieben :

Mal gestöbert.........
Hallo ihr beiden,

ja ich behalte mir auch manchmal was und habe daher erst einmal ganz interessiert in eurer www. gestöbert!

Schöne Seite, wirklich nett und übersichtlich gestaltet!

Bis bald - ich schau regelmässig rein!
 
Kommentar: Hallihallo

dann wünschen wir Euch viel Freude beim weiteren Stöbern, wenn der Bericht über Texel drin ist

RoseMarie (Homepage) hat am 04.07.2010 11:46:19 geschrieben :

INTERESSANTE WEGE...
...wenn auch Umwege, interessante Hobbys - alles in allem eine interessante Homepage!
Gratulation!

Beste Grüße aus der deutsch-französischen Grenzregion sende
RoseMarie
 
Kommentar: ein ganz herzliches Danke sende ich in eine wunderschöne Region zurück

kartsport (Homepage) hat am 30.05.2010 10:04:06 geschrieben :

Besuch
 

Konstanze (Homepage) hat am 27.05.2010 01:19:05 geschrieben :

Unser Gästebuch
Hallo Ihr da draußen,

wir freuen uns auf zahlreiche Einträge von Euch

Konstanze und Wolfgang