Linkliste

  • 50plus-Treff : Hier sind wir uns zum ersten Mal begegnet



  • Segeln-Freunde-Forum : Ein informatives Segel-Forum mit einer netten Gemeinschaft und schönen Treffen.



  • Segelforum :

    Auch ein nettes Forum mit einer Vielzahl von informativen Beiträgen und netten Forenmitgliedern.



  • Wattsegler : DIE Seite, wenn man Informationen über das Wattengebiet braucht



  • Honda-Lead-Roller Forum :

    Ein Forum für die alten Honda-Lead Roller (50er und 80er)mit guten Informationen und Reparaturtipps



  • Forum für Pedelecs (Elektro-Fahrräder) :

    DAS Forum für E-Bikes. Intensives Lesen dort und tolle Tips der Mitglieder haben mich dazu gebracht, ein E-Bike für Konstanze selbst zu bauen.



  • Saxophonforum :

    Mein favorisiertes Saxophonforum. Habe dort schon gute Tipps bekommen und bin auf Treffen schon mit einigen sehr netten Forenmitgliedern zusammengekommen.



  • Vespa-Forum :

    Ein tolles Forum für alle Vespa-Fanatiker. Wenn man einen guten Tipp für Reparaturen oder für Teile braucht, dann ist man hier goldrichtig.



Link vorschlagen