Radeln

 


 

 

Bei unserer allerersten gemeinsamen Radtour Anfang Februar 2008

 

im Mai 2008 haben wir eine wunderschöne Tagestour mit Freunden entlang den Schlössern und eine weitere Tagestour nach Zons

 

Im September 2008 unternehmen wir eine mehrtägige Tour von Oldenburg über Haselünne nach Papenburg.

 



 

 im April 2009 haben wir eine "gemischte" 2 Tagestour im Sauerland von Paderborn nach Winterberg und am nächsten Tag zurück. Wolf fährt mit einer Truppe aus dem Radforum und ich fahre die Strecke mit meiner neuen Vespa.

 

Nach meiner Krebs-OP im Mai 2009 ist erst einmal Schluss mit lustig - unsere große Tour durch die Dolomiten fällt daher aus. Wolfgang wollte mit dem Rad fahren und ich mit meiner Vespa und so ganz nebenbei unser Gepäch transportieren :-)

 

im Juli 2009 unternimmt Wolf mit noch 2 anderen Radlern eine Tour durch die Schweizer Berge

 

Später nehmen wir an der Radlergruppe Solingen teil, die sich im Sommerhalbjahr jeden Dienstag trifft und so zwischen 20 und 30 km radelt, Wolfgang muss sich jedoch recht oft als Anschieber betätigen.

 


 

 

Wolfgang ist ein guter Radler, ich hingegen eigentlich eher ein Bewegungslegasteniker. Nun baut er für mich ein E-bike, damit ich einigermaßen mithalten kann.


Im August 2010 ist es dann soweit: Hier geht es zum Bericht      

 


nach oben

zurück zu den Hobbies

zurück zur Startseite